Seiten

Sonntag, 31. März 2013

OSTERWICHTELN

FROHE OSTERN euch Allen!!!

Auch ich zeig euch heut voller Stolz meine tollen Wichtelgeschenke.

Die liebe Trix von
http://www.hausblick-meinblick.blogspot.de/
hat mir soooo viele wunderschöne,selbstgemachte Geschenke in´s Packerl getan und genau meinen Geschmack getroffen.
Schon allein die Verpackung war wunderschön und es war so aufregend, die vielen kleinen Überraschungen zu öffnen.

Als Erstes kam ein urschöner,voll befüllter Drahtkorb zum Vorschein.
(Ich liiiiieeeeebe solche Körbe!)

Aber seht selbst:

Sooooooooooviele Packerl!


Sind das tolle Schätze?
Die Haserl sind sooooo süß, das Herz ist urschön, die Karte auch und erst die nostalgischen Sticker!
Und wirklich süß schmecken auch die Himbeer-Zabeijone-Eier die in dem kleinen Glaserl versteckt waren.
Nicht zu vergessen die kleinen Ostereier mit Spitze.
Liebe Trix,du hast mir wirklich Freude gemacht!

Und vielen Dank noch an die liebe Nicole,http://niwibo.blogspot.co.at/, die das alles organisiert hat.
Es hat echt Spass gemacht!

Ich wünsch euch noch wunderschöne Tage voller Überraschungen,
herzlichst eure
Birgit


Kommentare:

  1. Hallo liebe Birgit,
    wie schön,auch du bist so toll beschenkt worden.
    Sehr schöne Sachen hast du bekommen.Mir gefällt alles total gut.
    Die Idee von Nicole finde ich so schön,denn dadurch habe ich viele neue Blogs kennen gelernt.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    auch hier ein glückliches Wichtelmädel...
    Ich freue mich so, dass alles so gut gelaufen ist.
    Beim nächsten Wichteln bist Du wieder dabei, gell?
    Dir noch einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße und gleich wirst Du verlinkt...
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    sooo schöne Sachen hat dir die liebe Trix in dein Wichtelpaket gepackt! Viel Freude damit und wunderschöne Ostern!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Birgit,

    ein zauberhaftes Wichtelpaket hast du bekommen.
    Ich finde es toll, was wir Mädels aus dem Bloggerland alles machen um Freude und Spass sowie Abweckslung in das Leben zu bekommen !!!( Dank der lieben Nicole )

    Ich wünsche dir noch frohe Ostertage.

    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit
    Das sind aber tolle Geschenke die du bekommen hast.Tolle Idee diese Wichtelpakete.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,
    Du bist aber toll beschenkt worden :o)Bei so schönen Geschenken macht das Herz doch einen großen Hüpfer oder?

    Ich wünsche Dir ein wundervolles Osterfest mit viel Zeit zum Genießen und entspannen.

    Alles Liebe und viele Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit,

    da hat sich die Trix aber was für Dich einfallen lassen.
    Wunderschöne Sachen hat sie Dir da geschickt.
    Hab viel Freude damit.

    Hast im übrigen einen sehr schönen Blog. Ich habe Dich über Trix gefunden und hab mich gleich als Leser bei Dir eingetragen.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Biggi!
    Was schöne Wichtelgeschenke du bekommen hast!
    Die Stoffhäschen sind sooo niedlich!
    Ein wundervolles Osterfest wünsche ich dir noch!

    Liebe Ostergrüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit!
    Da bin ich aber froh und erleichtert, dass Dir Dein Paket gefällt!! :-)
    Schön hast Du es vorgestellt! Darüber freu' ich mich!
    Es hat mir einen riesen Spaß gemacht - auch, immer mal heimlich bei Dir vorbei zu gucken :-) .
    Wunderbare Ostern für Dich und Deine Lieben!
    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Dinge hast du da bekommen! So viele tolle Schätze!!!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgit.

    Ich möchte dir ganz lieb für meine wunderschönen Wichtelgeschenke bedanken :o) Die Osreier sind einfach nur bezaubernd und werden noch länger als nur für Ostern unser Wohnzimmer dekorieren! Und auch das Windlicht gefällt mir super! Dankeschön liebe Birgit. Habe mich auch direkt als Leserin bei dir eingetragen.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Ostermontag, Constance

    AntwortenLöschen
  12. Viel Freude mit deinem Wichtelpaket! Das sind aber auch feine Sachen!

    Alles Liebe und einen schönen Ostermontag,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. liebe birgit,
    das sind wirklich tolle geschenke - gefallen mir sehr gut und das ist eine nette idee!
    vielen dank für deinen besuch bei mir!
    liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Birgit,

    diese Drahtkörbe sind immer eine feine Sache. Dekorativ und praktisch. Schön, wenn das Wichtelgeschenk dem Empfänger gefallen hat.
    Sonnige Grüße, Elke

    AntwortenLöschen