Seiten

Dienstag, 5. März 2013

noch mehr Osterdeko

Gestern hab ich schon einige Stunden im Garten gewerkelt.
Mittags hab ich eine Pause auf meinem Sonnenbankerl gemacht, und ohne Übertreibung:
ich wollt mir fast schon Shorts anziehen! Es war soooooooo warm,daß mir heut noch die Wangen glühen.
(Hab wohl zuviel Sonne erwischt.)

Dann ging´s drinnen wieder weiter mir meiner Osterdekoration.
Ich sag´s euch: Ich kann gar ned aufhören! Das tolle Wetter verleiht mirFlügel!

Na ja! War aber auch schon höchste Zeit; bin ja schon voll eingerostet!
Meine Mädels haben auch schon ihre Räder aktiviert, und das werd ich dann nächste Woche auch in Angriff nehmen; und meine NordicWalking-Stöcke muaß i a entstauben.

So; nun aber überrollt euch eine Bilderflut von meiner Wohnzimmerdeko.










Ganz herzlich möcht ich auch meine neuen Leser begrüßen, und mich bei euch für die lieben Kommentare bedanken.

Wünsch euch noch eine sonnige Woche!
Herzlichst eure Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Biggi!
    Hach was schöne Osterdeko und soooo schöne Eier! Das vierte Bild gefällt mir so gut!
    Bei uns ist auch herrlichster Sonnenschein!
    Schön mal wieder öfter von dir zu lesen!
    Einen schönen sonnigen Tag!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi,
    deine Bilder sehen wunderschön aus,die Eier sind eine Wucht.
    Ich finde nach dem tristen Winter die Sonne und leichte Wärme richtig wohltuend.
    Wie du schon schreibst,sie verleiht einem Flügel.
    Ich werde nachher auch ein wenig Ordnung draußen schaffen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit!
    Wow, das sieht einfach supergrandios aus und erhellt meinen Arbeitstag!
    Ich freu mich schon ;o)
    Viel Spaß beim weiter Sonne tanken (heute ist aber keine kurze Hosen-Wetter *lach*), mit den Walking-Stöcke durch die Gegend marschieren (würde mir auch gut tun...)...
    ♥ Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... vergessen: das Ei mit Chocolate finde ich total süß - nimmt man davon auch zu? Du wirst schon sehen, warum ;o)

      Löschen
  4. Hallo Birgit,
    habe gerade über unzählige Ecken deinen Blog entdeckt und bin bei deinen wunderschönen Ostereiern hängengeblieben,
    wiklich soooo schön!!
    Sonnige und liebe Grüße
    Sabine von Anna Blume

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich seeeehr,dass euch meine Deko und selbstgemachten Eier gefallen.

    Christine, ich könnt dir von mir was abgeben! Hihi!

    Freu mich schon!

    Gggglg Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ich könnte auch den ganzen Tag draußen Rumwurschteln! Tolle Fotos!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. OH Osterdeko, so schön!!! GLG Yvonne
    P.S. ganz lieben Dank auch für deine Glückwünsche, habe mich so gefreut!!!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit!

    Gerade bin ich von Sabine zu Dir herüber gehüpft.

    Deine Deko ist so hübsch geworden!
    Und Dein Blog ebenso! :-)
    Ich komme gerne wieder!

    Ich wünsche Dir auch eine schöne restliche Woche!

    Liebe Grüße

    Trix

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Birgit!
    Ohhh du hast ja auch so entzückende Ostereierchen! So schön, sind die auch selbst gemacht?
    lieben Gruß
    Sabine, die auch die letzten Tage fast nur im Garten war

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgit,
    Ich bin über den gemeinsamen Award bei dir gelandet :) Dein Blog gefällt mir, ich werd bleiben, wen ich darf....
    Eine kleine Frage zu deinem Osterdeko-Post: das Ei im Zeitungspapiermantel mit Strassdeko und Spitzenband, hast du das selber gemacht?? Ich hab gerade meine Fotos für den Donnerstagpost gemacht. Und ich hab noch Eier übrig.... Und die Deko gefällt. Dürfte ich das weiterverwenden? Ich geb dich als Quelle der Inspiration an!

    Ganz liebe Grüsse
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen