Seiten

Freitag, 15. März 2013

Gleich ZWEI Awards!

Hallo ihr Lieben!
Ich bin ja so aufgeregt!  Gerade erst zwei Monate dabei,und schon hab ich einen Award erhalten! 
Na,was red ich: ZWEI gleich!
 
Einmal von der lieben Claudia von"Über den Dächern von...!"


und

einen von der lieben Tilla von "Engelwerkstatt".


 

 Ich dank euch ganz narrisch!!!


Und so funktioniert das Ganze: Die Nominierten schreiben einen Post, in den das Logo eingebunden wird. Sie beantworten die elf Fragen und nominieren 20 andere Blogger (ganz so viele hab ich leider nicht zu bieten). Die nominierten Blogs sollten weniger als 200 Follower haben. Und sich bei dem Blogger, der sie nominiert hat, bedanken und seinen Bloglink einfügen. Fertig.  
Hier sind die elf Fragen:


1.Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?

Deftiges,denn für den Nachtisch hab ich meistens keinen Platz mehr! ;o) 
 

2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?

  Na die Persönlichkeit natürlich! Denn nach dem Aussehen kann man keinen Menschen beurteilen. Da hab ich mich früher ganz schön oft geirrt,und daher abgewöhnt.

3. Wann hast du den Blog gegründet?
am 11.Jänner 2013


4. Welche Person hat dich bisher inspiriert in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?
meine Kinder und mein Mann
meine besten Freundinnen
tolle Blogs
  
5. Verfolgst du viele Blogs?
es werden immer mehr

6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?
Ich lasse mich sehr gerne bekochen,was ab und zu mein Sohn und meine mittlere Tochter auch gerne tun;


7. Welches Buch liest du momentan?
Hab momentan keine Lust zum Lesen;
 

 8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?
 ein Seidenpyjama mit süßen Bären drauf von meinem Schatzi

  9. Was ist dein Lieblingsrezept?

Uuuiii, da gibt es viele!

10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?

über alles reden zu können, und zu wissen,dass man um jede Tages-und Nachtzeit anrufen kann;

11. Was ist dein Lieblingsfilm?
Da gibt es viele; aber "Darf ich bitten" könnt ich mir hundert mal anschauen, oder "Mamma Mia" oder "Kalendergirls"....

So; jetzt wird´s schwierig
http://haus-elfengarten.blogspot.com/
http://margits-bastelstube.blogspot.co.at/
http://valnoet-hus.blogspot.com/http://kleinefreude.blogspot.co.at/
http://bamikim.blogspot.com/
http://altes-forsthaus.blogspot.com/
                                                        http://elsascottage.blogspot.com/
                                                        http://hollandliebe.blogspot.com/
                                                 http://weissertraumzumleben.blogspot.com/
                                                      http://liebeartwerkstatt.blogspot.com/
                                                http://liane-wienershabbymaedel.blogspot.com/
                                                        http://wohnpotpourri.blogspot.com/

Nach drei Tagen viiieeel Schlaf und ganz viel Ingwertee hab ich die Grippe auch wieder besiegt.
Muß ja fit sein,denn nächste Woche stehen drei Geburtstage an.

Wünsch euch ein schönes Wochenende,
herzlichst Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit, hast du schöne Eier und einen wunderschönen Blog. Wie schön, dass du nun dabei bist....Grüße nach Wien
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,

    ich gratuliere ganz herzlich zu deinem Award. Auch ich habe eine bekommen.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere zum Award! Ist ja auch verdient.....

    Irgendwo hab ich eine Frage zu deinenwunderschönen Eiern gestellt.... Und finde sie nicht mehr :(
    Hab ich dich verärgert?

    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere dir zu den Awards Birgit !♥! Sehr schön hast du die elf Fragen beantwortet . Nun kennen wir dich auch gleich ein wenig besser :)))
    Liebe Wochenendgrüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. liebe Birgit,
    herzlichen Glückwunsch zu den Awards -
    ich mag deinen Blog sehr - guck mir jeden Post an -
    bin gespannt, was du noch an schönen Dingen zeigen wirst -

    einen schönen Abend - liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Biggi,
    schön dass es dir wieder besser geht!
    Ich gratuliere dir zu dem Award! Dein schöner Blog hat es verdient!

    Ich finde es lieb, dass du mich nochmal nominierst!
    Aber da er ja von mir kommt, möchte ich ihn nicht nochmal annehmen! Ich hoffe du verstehst das und bist mir nicht böse!

    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir!
    Liebe grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo du Liebe,
    ich gratulier' dir recht herzlich!!! Und war auch sehr nett, deine Antworten zu lesen! Jetzt hoffen wir natürlich ALLE, dich mal im Bärchenpyjama zu sehen!!! :o)))))
    Zum Glück hast du dich inzwischen wieder erholt! Bei mir wäre Krankwerden jetzt sowas von gar nicht dringewesen, denn wir haben gestern und zum Teil auch noch heute Unmengen von Tochterzeugs in ihre neue Wohnung transportiert (niiiie hätten wir geglaubt, dass sie so viel zu übersiedeln hat - und das ist ja erst "Teil 1"!); ich hab heute einfach überall einen Muskelkater - und dort, wo keine Muskeln sind, hab ich Knochenweh... Und morgen wird dann mit der ganzen Family Janas Geburtstag gefeiert... (Zum Glück muss ich mich nur bedienen lassen! ;o))
    Herzliche rostrosige Grüße, viele Küschelbüschel und alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Traude!
    Dankeschön! Und Danke noch für die lieben Genesungswünsche(haben anscheinend geholfen).
    Na hoffentlich "brütest" du jetzt nix aus!
    Na ja,bald kannst dich ja erholen,gell.

    Wünsch dir noch eine schöne Feier und drück dich,
    ♥ Bussi, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. ....GRATULIERE!!!!!!!! Recht ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥lich.......schön da haben wir einiges gemeinsam hi hi ......deine Blogauswahl ui ui ui bei mir steht der Elfengarten auch ganz oben :-))))))) und die anderen gefallen mir auch alle sooooo gut :-))))
    Super das du deinen Vekühlung wieder los bist .....
    GLG Karin :-))))

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, liebe Birgit!
    Da freu ich mich, dass du zum Glück schon wieder gesund bist - das hast aber schnell auf die Reihe gekriegt ;o)
    Gratuliere dir ganz, ganz herzlich zu deinen beiden Awards! Wow, du startest ja voll durch in der Blogger-Welt!!!
    Ich hoffe, du kannst mich verstehen und es auch nachvollziehen, wenn ich dir jetzt schreibe, dass ich deinen Award nicht annehme... Ich freue mich wirklich sehr drüber und fühl mich auch ein kleines bissi geehrt, aber ich kenne so viele tolle Blogs, ich könnte da gar keine Entscheidung treffen, an wen ich den Award weiter geben würde, es gibt so viele besondere Blogs, da steckt bei jedem so viel Herzblut drinnen, so viel Zeit, so vieles Schöne und Persönliche ...
    Hoffe, du schüttelst jetzt nicht den Kopf über mich!

    Ich wünsch dir einen guten Start in eine neue - leider noch immer sehr kalte - Woche, der Frühling wäre schon sehr willkommen!

    Mit vielen lieben Grüßen und bis bald!
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo mein Biggi-Schatz,
    ersteinmal Herzlichen Glückwunsch zum Award. Freue mich, dass nun auch einen bzw. gleich 2 bekommen hast :)
    Wir haben uns damals hier mit den Dingern so zubombadiert, bis wir zum Schluß nicht mehr wussten wen wir noch nominieren sollen. Von daher war es gut, dass in der Zwischenzeit ein bisschen Pause war und es neue Bloggerinnen geschafft haben hier Fuß zu fassen.

    Du die "Karte" musste einfach sein, ich hab mich so köstlich ammüsiert, ich kenne ja deinen Humor :))))) deshalb hab ich sie geschickt :)

    So nun wünsche ich dir einen guten Start in die neue Woche, mit hoffentlich mehr Sonne. Meien Freundin hat gerade 30°C in Phönix, aber das wäre mir jetzt auch schon wieder zu viel.

    Dickes Busserl

    Carina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Birgit,
    schön das ich deinen Blog kennenlernen kann und herzlichen Glückwunsch zu deinen Awards.
    Dein Zuhause hast du sehr schön dekoriert und ich finde es toll das du zu hause Ausstellungen machst und wünsche dir weiterhin viel Erfolg dabei.
    Einen Award habe ich auch schon mal bekommen und ich freu mich auch von dir noch nomminiert zu sein.
    Aber... und jetzt kommt was du wahrscheinlich nicht lesen möchtest, ich werde den Award bei dir lassen.
    Sei mir nicht böse.
    Ich hab erstens keine Zeit soviele schöne Blog´s rauszu suchen und es ist mir etwas unangenehm nur bestimmte Blog´s zu nominieren.
    Ich schau mich um wenn mir danach ist und es meine Zeit erlaubt und wo es mir gefällt bleibe ich auch gerne hängen.
    Ich hoffe du bist jetzt nicht enttäuscht, aber ich sage dir ein großes Dankeschön das es dir bei mir gefällt!
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Birgit!
    Vielen lieben Dank für deine Nominierung! Es hat zwar ein paar Tage gedauert, aber jetzt sind meine Antworten online :-)
    Dir auch noch mal Gratulation zu deinen ZWEI Awards und hoffentlich steigt nun unsere LeserInnen-Zahl auf 1000 ;-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. hallo liebe birgit,
    meine antwort kommt ein bissl spät, da ich nich am wochenende
    ausstellung hatte und bis gestern in bregenz war.
    vielen herzlichen dank für deine nominierung. da es so viele wunderbare blogs im weiten ww gibt, habe ich es bisher so gehalten, diese tollen auszeichnungen für diese tollen blogs /bloggerinnen "stehen" zu lassen.nichts desto trotz freue ich mich riesig darüber!
    in diesem sinne bis bald und ganz liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Mädels!
    Hab mich zu früh g´freut!
    Seit Montag lieg ich total flach;Verkühlung doch net besiegt!
    Sitz heut das erste Mal am PC und werd mich auch gleich wieder vertschüssen,bin noch voll "matschig".

    Macht doch gar nix,wenn einige den Award nicht annehmen wollen. War für mich auch schwierig,einige auszuwählen;vor allem die unter 200 Leser.Wollt halt nur ein bissl auf euch aufmerksam machen. :o))

    Sodale,schmeiss (nein,dazu hab ich momentan keine Kraft)-leg mich jetzt wieder hin,mein Kreislauf spielt ned ganz mit.

    Wünsch euch allen ein schönes Wochenende,
    herzlichst Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Oje, das klingt aber gar nicht fein, IMMER NOCH KRANK! Ich hab geglaubt, ihr kommt's dieser Tage aus dem Feiern net raus und deswegen kommst du nicht zum Posten... ABer vielelicht ist jetzt DIIIEE Gelegenheit für ein paar Bächenpyjama-Fotos ;O)))???!!! Du, sagmal, hab ich dich schon gefragt, ob du irgendwelche von meinen Fotos bei euch oder in Laxenburg in "normaler" Größe willst (also z.B. zum Ausarbeiten oder für ein Fotobuch?) Weil wenn ja, schick ich sie dir gerne, muss nur wissen welche... :o))
    Fühl dich gedrückt, liebstige Birgit, und werd bitte wieder bald richtig xund! (Weißt eh, inhalieren mit Teebaumöl! Ur super! Killt Viren UND Bakterien!)
    Herzlichst Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen