Seiten

Samstag, 2. März 2013

Osterdeko begins

Endlich scheint wieder die Sonne und vom Schnee ist auch fast nix mehr zu sehen!!!

Lang hat´s gedauert,aber nun sind auch die restlichen Bockerl(Föhrenzapfen) und Hirsche in den Keller gewandert.
Dafür dürfen die Häschen endlich wieder Frischluft schnappen. (War noch niiiieee so spät dran mit der Osterdeko!Aber ich glaub,da steh ich heuer nicht allein da. ;o)

Ein Teil ist schon fertig dekoriert,und täglich werden noch einige Platzerl dazu kommen.

Hier schon einmal erste Fotos.






Ich habe noch gaaaaaaaaaaanz viele Ostereier gebastelt, und kann noch immer nicht damit aufhören!
Mache nämlich nächste Woche eine Ausstellung bei mir zu Haus.
Dazu mehr beim nächsten Mal.
Ich wünsche euch ein wunderschönes,sonniges Wochenende. Genießt die Sonnenstrahlen,denn wer weiß,wie lange sie uns erhalten bleiben.
Herzliche Grüsse,Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Biggi,
    sehr schön ist deine gebastelte Osterdeko geworden,gefällt mir.
    Den Frühling kann man ja jetzt förmlich riechen.
    Ich freue mich auch aufs dekorieren.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  2. Hi Biggi!
    Wie witzig, heute habe ich auch mit meiner Osterdeko angefangen;-)))
    Ich habe zwar noch lange nicht alles fertig, aber der Anfang ist gemacht!;-))
    Mir gefällt deine Osterdeko sehr! Das Osterei mit der Spitze ist sooo toll!
    Heute ist auch endlich Sonnenschein hier!

    Mach dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Birgit!
    Wow, deine Osterdeko sieht traumhaft und sehr vielversprechend aus!!! Bin schon gespannt - danke für deine lieben Zeilen per Mail und deinen Kommentar ;o))
    Bei mir dauert es noch ein wenig mit der Frühlings- und Osterdeko - zuerst muss ich erst einmal wieder richtig hier ankommen und die Wäscheberge vom Schifoan bearbeiten und noch so manches, was noch auf mich wartet...
    Ich wünsch dir und deinen Lieben einen schönen Sonntag und siagst - der Frühling ist schon da (zumindest tagsüber).
    Bis bald und ich meld mich vorher noch bei dir!
    Viele ♥ Grüße!
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. ...und das ist erst der Anfang!
    Freut mich, wenn´s euch gefällt.

    Ja,was Sonnenstrahlen so ausmachen.
    Ich hoffe, ihr konntet dieses urleiwandelangersehntesonnige WE in vollen Zügen geniessen.

    Gggglg Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch ist deine Osterdeko alles sehr geschmackvoll.
    Schönen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,

    erstmal vielen lieben Dank für deine netten Zeilen!

    Deine Ostereier sehen klasse aus und ich finde es auch viel schöner, sie selber zu basteln!

    Für deine Ausstellung drück ich dir gaaaanz fest die Daumen und hoffe, du hast einen wunderschönen Tag!

    GGGLG Anika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birgit, deine Ostereier finde ich bezaubernd! Ich hoffe du zeigst uns noch ein paar andere, mach unbedingt vor deiner kleinen Ausstellung noch Fotos und stell sie auf deinen Blog! Mein Mann gefällt Shabby wirklich gut und er geht auch gerne auf Flohmärkte, aber es war trotzdem ein komisches Gefühl alle teuer abgelaugten Bauernmöbeln weiß zu streichen! Wir haben in normale Wandfarbe (Kalkfarbe) etwas Leim gemischt und damit unsere Möbel gestrichen- das kann man dann leicht wieder abschleifen, falls ich doch nochmal meinen Geschmack verändere! LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Ostereier. Passend zum Vintage und Shabby Chic und ganz individuell! Lieben Gruß,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. hach sind die häschen süss... das weisse welche ein kleines küsst ist allerliebst. schön hast du es bei dir...
    tolle fotos- danke für's zeigen
    herzlicher gruss
    franziska vom valnöt-hus

    AntwortenLöschen