Seiten

Sonntag, 24. Februar 2013

Schlafkatze statt Osterhase

Hallo, ihr Lieben!

Eigentlich wollte ich euch ja endlich Fotos von meiner Osterdeko zeigen.
Aber....ES GIBT NOCH KEINE!!!

Mir geht´s wie unserem Kater; ich würde am Liebsten nur faul herumliegen und schlafen.
Ich bin ja sooooooooooo antriebslos und angesichts der neuerlichen Schneeattacke schon richtig grantig!!!

Bei uns hat´s in den letzten zwei Tagen 40!! cm Neuschnee gegeben. WER braucht das jetzt noch???!!!






Katermann hat nach kurzem Versuch sich durch die Schneemassen zu kämpfen beschlossen, dass es auf dem Sofa weitaus gemütlicher ist als draussen. Ach: Katze müßte man sein!!


Aaaaaaaaaaaaaber! Für morgen hab ich mir gaaaaaaaaanz fest vorgenommen, österlich dekoriert zu haben.
Na-schau ma mal!

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag und begrüß auch noch ganz herzlich meine neuen Leserinnen!
Schön,daß ihr mich entdeckt habt.
Eure Birgit



Kommentare:

  1. Lieber Birgit, ich kan da nur sagen:
    MIR GEHT ES GENAUSO!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biggi!
    Schön von dir mal wieder zu lesen!
    Ich bin auch noch nicht so weit mit meiner Osterdeko!
    Wir haben auch viel weggetan, deswegen wird es auch in diesem Jahr nicht so viel österliches geben!
    Unsere Katzen bleiben auch lieber drinnen als im Schnee zu laufen!;-))
    Süß eure Katze!
    Einen schönen Sonntag, wünsche ich dir!
    ♥liche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Biggi,
    du hast vollkommen recht,wer braucht das noch.
    Ich finde dieser Winter war jetzt lange genug da.
    Nächste Woche soll es ja wärmer werden.
    Wenn ich aber rausschaue,finde ich den Anblick von dem schönen Schnee toll.Es sieht so friedlich aus.
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße ins schöne Österreich.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  4. Hej, liebe Birgit,
    kein Grund, um grantig zu sein: morgen ist der Schnee von heute Schnee von gestern ;o) und außerdem schmilzt er schon dahin. Ein wenig warten und dann bekommen kommt er, der Frühling. So kannst in der Zwischenzeit in Ruhe drinnen österlich dekorieren ;o)
    Wow, eure Gartenmauer ist der Hammer, bin begeistert!!!
    ... und euer Katerchen würde gut zu unserer Hexe passen, die nimmt den Schnee sportlich und hat ihre Gaudi draußen.
    Hauptsache herumsausen, verstecken können und lustig sein, grad, dass sie nicht auch noch vor sich hin pfeift ;o)))
    Einen schönen, gemütlichen Sonntag-Abend und eine tolle neue Woche wünsch ich dir!!!
    Viele liebe Grüße und bis bald
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Birgit.
    Schön ist es bei dir.
    Hab mich ein bisschen umgeschaut und bleibe gleich da.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen