Seiten

Mittwoch, 30. Januar 2013

Wohnzimmer neu Teil1

Hallotschi, ihr Lieben!

Unser Wohnzimmer ist ja grad in der "Weiß-werd-Phase".
Die Wände wurden in Cappucino-Candy gestrichen und zweiSeiten mit weißen Holzbrettern verkleidet.
Wollte ja eigentlich die alten Möbel vom Schweden nur aufmotzen,aber mein Schatzi meinte,
er könnte die für´s Kellerstüberl verwenden.
Also anstatt zu Sparen wurden Neue gekauft.
Ich hätte ja am Liebsten alles auf Flohmärkten besorgt,aber das wollte meine zweite Hälfte leider nicht.

Ich find den Charme alter Möbel sooooooooo schön, aber er halt leider nicht.
Aber ich darf net meckern, denn anfangs wollt er ja überhaupt nicht auf WEISS wechseln.
Ist also schon ein riesen Fortschritt!!

Nun bin ich vor ein paar Tagen über ein ziemlich grosses Metallschild gestolpert, und ich wußte sofort wo sein neues Platzerl sein sollte.
Aber irgenwie ist die Sache noch nicht so ganz rund.
Hab zwei Vorschläge für euch;
Vielleicht habt ihr ja noch eine Idee, wie´s besser aussehen könnte.

                                                                         So....
         oder   so?                 
   Ich finde die Aufschrift so wunderschön, und sie paßt soooo gut zu uns!!!  :o))
Und hier unser neues Regal mit Deko



Wie ihr seht,darf wenigstens Altes drinstehen. Denn das mag ER ja auch, nur halt nicht Möbel.

So-jetzt wartet noch unser Truhentisch auf einen neuen Anstrich (wollt er zwar auch nicht,aber da muß er jetzt durch) und die Fernseh-Wand wird auch noch verändert,aber das kann noch ein bissl dauern.
Dann gibt´s auch von der Seite Fotos.

Mit ein bissi Kopfbrummen (vom Föhn) verabschied ich mich von Euch.

Noch einen schönen,grauslich-warmen Tag!
Eure Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    also ich muß sagen....mir gefällt die obere Variante besser.....das mit den Leuchtern sieht so Altar mäßig aus :o)
    Aber es muß dir gefallen....hör nicht auf mich....war sowieso nur ein leises wimmern *g*

    Kopfibrummen ist bald wieder weg.....wenn es kalt wird.....spätestens am Wochenende!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Biggi♥ Erst hab ich gedacht...NEIN...das ist ja völlig anders...ach...ich freu mich sooo auf den Rest...mir gefällt die oberste Variante auch besser...!!! Tolles Schild...und den Bilderrahmen hab ich auch...gggg.....Dicker Drücker, Biene♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    des Rätsels Lösung: das Metallschild ;-)
    Wow, das sind wunderschöne Möbel, versuche seit einiger Zeit, meine bessere Hälfte auch ein zu überzeugen...
    VLG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ah ja: die Variante 1 ist perfekt!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ja,schön langsam wird´s!
    Variante 1 gefällt mir auch besser,aber auch die wird´s ned bleiben.
    Na-die Erleuchtung wird mir schon noch kommen.So ganz gefällt´s mir no ned.
    Muß schauen,ob ich noch ein Foto vom Urzustand find. Na,da wird´s euch schütteln!
    Wie sich Geschmäcker doch verändern.

    Drück Euch!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Biggi,
    mir gefällt die erste Variante auch sehr gut.
    War das Vertiko Kiefer gelaugt?
    Meine Schlafzimmermöbel sind so.
    Ich werde meine Dielenmöbel mit Dekor-Wachs machen.
    Die Deko gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  7. Danke Tilla!
    Das Vertiko hab ich schon in Weiß gekauft.
    Dürfte so eine Art Kreidefarbe sein; ist nämlich ganz matt.
    Schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Birgit, ich verstehe einfach nicht, daß sich die Männer immer so gegen weiß wehren!!! Letztendlich merkt meiner dann noch nicht mal, wenn sich ein Eckchen geändert hat. ;-)
    Viele liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  9. Hallölle liebe Birgit!

    Ohhh wie schön, ich will ja auch schon soooooooooooo lange eine Holzverkleidung, aber..... ich weiß erstens nicht genau wo und zweitens gibt es noch so viele andere Dinge zu tun. Naja vielleicht mal in ein paar Jahren :-)
    Also ich schließ mich auch der Mehrheit an, mir gefällt die erste Variante auch besser, das andere ist irgendwie so nackig ;-)
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, liebe Birgit,
    dann melde ich doch einfach einmal bei mir, wenn du Zeit und Lust hast, meine Mailadresse findest am Blog ;-)
    Schönes Wochenende und VLG
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Mädels!
    Danke für eure "Beteiligung"!
    Aber ich denke,es wird keine von den zwei Varianten werden,denn beides gefällt mir nicht so richtig.
    Na-schau ma mal!

    Wird sowieso noch ein Weilchen dauern,bis das Wozi fertig wird,denn jetzt sind einmal einige Geburtstgsfeiern angesagt.

    Wünsch euch ein schönes Wochenende,
    lg Birgit

    Ach ja: Christine,melde mich gerne einmal!
    Wär ja a Wucht-noch nicht einmal ein Monat hier und schon das erste Bloggertreffen. :o)

    AntwortenLöschen
  12. Hi Biggi,
    ich kenne dein Wohnzimmer noch von ZS! Es wird jetzt bei dir auch immer weißer?;-))
    Was ich so sehe sieht aber schon sehr schön aus!

    Ein wunderschönes Wochenende!

    ♥liche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Hi Biggi,
    ja den Blog von Carina lese ich schon sehr lange und von Tanja( Jadore) auch!
    Schön von dir zu lesen!

    ♥liche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Hallotschi liebe Birgit, ui, das schaut super aus! Offenbar hast du deinen Mann besser erzogen als ich den Herrn Rostrose. Der weigert sich nämlich vehement gegen shabby und weiß im Wohnbereich, weil er Holz so gern mag. Macht aber nix, im Vorzimmer hab ich's mal geschafft, in meinem Zimmer sowieso, irgendwann kommt dann die Küche dran... laaangsam, aber sicher :o)) Eure Möbel und die Dekoration sind jedenfalls ein Hit!
    ♥ Ganz liebe Rostrosengrüße, Traude ♥

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Birgit,
    bist bitte so lieb: am Blog findest meine Mailadresse...
    Da können wir uns besser bzw. konkret austauschen ;-)

    Danke und VLG
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Birgit,
    Die Kommode ( Schrank)ist sehr dekorativ ich mag auch die Richtung wie du. Die Kerzenständer finde ich besser auf der Kommode stehend.Aber natürlich deine Endscheidung ist das wichtigste.
    Liebe Grüße Maggi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Birgit
    Schön, dass du meinen Blog gefunden hast - herzlich willkommen!
    natürlich habe ich sofort einen Gegenbesuch gemacht und ich muss sagen, bei dir gefällt es mir! Mein Favorit ist die Variante 1, aber wie schon meine Vorgängerinnen geschrieben haben - DU musst entscheiden und du weisst auch am bestens, wie es für euch stimmt.. Das Schild ist wunderschön und auch die anderen Sachen, die du uns zeigst!
    Herzlichste Grüsse aus der Schweiz von Rita

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birgit,
    ich hoffe, deinem Kopf geht es inzwischen wieder besser :o)
    Ja, also wenn es vom "Timing" her passt, bin ich natürlich gern bei dem Treffen mit dir und Christine dabei. Und falls es sich nicht ausgeht, wird es bestimmt ein andermal klappen! Danke auf jeden Fall für deine lieben Zeilen zu unserem "Minibloggertreffen" im "hoch gefährlichen" ;o) Living Room!
    ♥ Ganz herzliche Rostrosen-Montagsgrüße, Traude ♥

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Birgit, ich habe schon wunderbare Papierstreifen für dich geschreddert, bitte hinterlasse mir unter meine mail
    Adresse deine Postanschrift.
    (heike-osse@web.de)
    Alles Liebe aus dem alten Forsthaus
    Heike

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Birgit,
    Schön hast du's! Und das mit den Männern.....die gwöhnen sich dran! Versuchs mal mit ein paar industriellen Einflüssen- das ist eher Männersache und wenn mans gut mit Romantik mischt sieht das gaaaanz toll aus!
    Gruß aus dem sagra!

    AntwortenLöschen
  21. Hallotschi Birgit,
    danke für deine lieben Kommentare!
    Christine hat mir erzählt, dass ihr euch nächste Woche am Mittwoch in Teesdorf im Lille hus treffen wollt - ich weiß zwar noch nicht sicher, ob ich Zeit habe, aber falls ja, wäre es dir Recht, wenn ich da ebenfalls mit von der Partie wäre?
    ♥ Alles Liebe und herzliche Rostrosengrüße! ♥
    Traude

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen es sieht sehr gemütlich bei dir aus.Hübsch hast du es.
    Schönen Tag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  23. Appreciate this post. Let me try it out.

    Look at my weblog - sex stories

    AntwortenLöschen
  24. Magnificent goods from you, man. I've take note your stuff previous to and you are simply extremely excellent. I really like what you've got here, really like what you are saying and
    the way in which during which you say it. You make it entertaining and you still care for to keep it smart.
    I can not wait to read far more from you. This is
    really a tremendous website.

    Feel free to surf to my web site :: free pornstar videos

    AntwortenLöschen
  25. Hi there, this weekend is nice in support of me, as this time i am reading this
    impressive educational post here at my house.

    Also visit my site: erotiche geschichten

    AntwortenLöschen