Seiten

Mittwoch, 16. Januar 2013

AMSTERDAM Teil 2

Nachdem schon so viele von euch in Amsterdam waren, aber noch nie zur Weihnachtszeit, zeig ich euch heute noch ein paar weihnachtliche Impressionen.
Entschuldigt bitte die Bildqualität. Aber die grosse Kamera funktionierte grad nicht, und mit der kleinen Digicam wird´s halt ned immer so schön.

                                                                      vorm Bahnhof
                                                              süß,die Krönchen,gell?
                                                           und die Strassenbahn erst  :o)
                                                     nach langer Suche endlich gefunden;
                                                        Sohnemann wollte unbedingt hin;
                                               schwebender" Baum in einem Einkaufszentrum



So;das war´s für heute.

Geh jetzt meine Dekokisten umschlichten.

Liebe Grüsse, Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit!
    Herzlich willkommen in der Bloggerwelt, ich freue mich sehr wieder ein neues Gesicht aus Österreich zu entdecken :-)

    Amsterdam finde ich toll und es ist bestimmt gerade zur Weihnachtszeit wunderschön dort. Und es soll ja so tolle Dekoläden dort geben, wovon wir in Österreich nur träumen können.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und sende dir viele liebe Grüße,
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  2. Hihi....der hängende Baum ist super....könnt ich mir bei mir auch vorstellen.....nur kleiner und die Krönchen...süß :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das muss ja echt toll dort sein. Ich war leider noch nie in Amsterdam.

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich! ... und von uns nur knappe 2,5 Stunden entfernt.

    Dennoch ... zu Weihnachten war ich noch nie da ... muss ich zu meiner Schande gestehen.

    Danke für die tollen Bilder!

    Bea

    AntwortenLöschen