Seiten

Freitag, 18. Januar 2013

IT´S WINTERTIME

Hallo ihr Lieben!

Gestern kam ich fast nicht mehr bei der Tür raus!
Es hat geschneit, und geschneit,und ich hab gedacht, das hört gar nimmer auf.
Auch wenn ich den Schnee nicht unbedingt "brauch"-schön schaut´s trotzdem aus.
Gehört doch auch zum Jänner dazu,oder? Ich find: Wenn schon Winter,dann ordentlich!

                       Ich geniesse den Blick aus dem Wohnzimmer (Wintergarten) schon sehr!


                                                     So schaut´s auf unserer Terrasse aus.


Unser Kater kuschelt lieber mit einem der Kids auf der Sofalehne, als durch den Schnee zu stapfen.


Und da sooooooooooo viel Schnee liegt,gibt´s bei mir auch noch gar keine Frühlingsdeko sondern Eiskristalle.





Und mein weihnachtliches Tablett auf dem Esstisch darf auch noch stehen bleiben,denn ich liebe dieses Arrangement.




Ich wünsch euch ein wunderschönes Winterwochenende!

Ganz liebe Grüsse
Birgit


Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    ist das nicht herrlich, so ein Ausblick in einen verschneiten Garten? Hab auch ein paar Ausblicksbilder vor ein paar Tagen eingestellt.
    Und ein bisschen Weihnachten verbunden mit Winterdeko ist bei mir auch noch vorhanden.
    Sei ganz lieb gegrüßt, werde dich mal weiter verfolgen
    Anig

    AntwortenLöschen
  2. Hallo.Deien Bilder sind zum genießen.Schön.Angenehmen Sonntag und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Birgit!
    Soooo, jetzt komme ich auch endlich dazu, dich zu begrüßen! Ich hab mich sehr über deinen Besuch "von Bezirks-Badenerin zu Bezirks-Badenerin" gefreut und will dir schon seit ein paar Tagen herzlich DANKE sagen für deine lieben Zeilen. Komme aber erst jetzt dazu, denn ich war jetzt eine Woche lang in Salzburg Skifahren (deshalb war so lange "Kommentar-Funkstille" - ... und das Las-Vegas-Posting, das du diese Woche lesen konntest, war "vorprogrammiert" - das derzeitige über Vitamine in flüssiger Form ebenfalls :o))). Aber jetzt bin ich wieder da - und schön langsam "am Besuche-Nachholen" ;o) Hab mich bei dir auch gleich als Leserin eingetragen und deinen Link zu mir mitgenommen - und mich außerdem durch deine Posts geschmökert. Amsterdam ist eine Stadt, die auch ich sehr gerne mag und schon ein paarmal besucht habe, aber von Dekoläden weiß ich da leider auch nciht viel, bloß von den großen Flohmärkten. Aber vielleicht besuchst du einmal Madelief auf ihrem Blog?
    http://madeliefje-madelief.blogspot.co.at/
    Sie schreibt in Englisch, kommt aber aus Rotterdam, und war schon mehrmals in A-Dam - daher kennt sie sich dort wohl besser aus als wir(?)
    ♥♥liche Grüße & alles Liebe von der rostrosigen Traude

    AntwortenLöschen
  4. Hey Birgit!
    Zuerst mal ein fettes Griaz di von Niederösterreicherin zu Niederösterreicherin!!!! Schön, dass jetzt langsam auch die Österreicher die Blogerwelt betreten. Ich freu mich schon auf mehr und deine Familie wirst du schon noch überzeugen ;-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschöööööööööööön für die lieben Willkommensgrüße!
    Traude, Danke für deinen Tipp!
    Sabine:Ich hoffe! Obwohl:unser Schlafzimmer hat schon eine weiße Holzwand anstatt Lila-Anstrich, und unser Wohnzimmer ist grad in der Umwandlungsphase. Werde bald Fotos einstellen.
    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ich finds auch schön richtigen Winter zu haben :)
    Schnee liebe ich absolut und Schlitten gefahren bin ich die Tage auch schon :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Birgit,
    vielen lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir. Dein Blog ist ja noch ganz frisch, da kann ich ja noch Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt sagen :0)!
    Deine Winterdeko gefällt mir sehr, sehr gut...vor allem die Kristalle. Der Schnee sieht auch wunderschön aus und natürlich haben wir Winter...nur wo ich wohne, sind wir das nicht so gewohnt :0).
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hihi....als Genie würd ich mich nicht bezeichnen......ich kann halt nicht nur rumsitzen :o)

    Dein weihnachtliches Tablett gefällt mir....würd ich auch stehen lassen....bei mir ist eigentlich auch noch Weihnachten *g*

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. liebe Birgit,
    schöne Deko seh ich bei dir - ich hoffe, wir bekommen noch mehr von deinem schönen Landhaus zu sehen -

    ich wünsche dir viel Freude am Bloggen -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  10. absoluter winterzauber bei dir, draußen wie drinnen!!!
    bei uns schmilzt die ganze pracht grad und es regnet... bäh!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, liebe Birgit!
    Witzig, wir haben uns dann letzte Woche verpasst!
    Rate einmal, was ich gekauft habe: Auch so einiges zum Anziehen (die 50% haben gelockt), einen Metall-Kübel. Wollte auch das Schild "My house was clean last week - sorry you missed it" kaufen, hab es dann vergessen. Aber ich komme ja wieder vorbei.
    Vielleicht treffen wir uns einmal da auf einen Kaffee oder Tee, würd mich freuen!!!
    ♥ Grüße!
    Christine

    PS: Wir haben noch etwas gemeinsam, die braunen Fenster mit den Kreuzen - jetzt würde ich weiße aussuchen ;-))

    AntwortenLöschen
  12. Ja,Christine,des mach ma!

    Und mit den Fenstern geht´s mir genau so!
    Hab erst am Sonntag zu meinem GG g´sagt,daß ich am Liebsten die Fenster und die Holzdecke streichen würd,aber dazu brauch ich noch a bissl viel Überredungskunst!

    Wünsch dir a schöne Woche,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgit,
    vielen Dank für Deine lieben Zeilen bei mir.
    Wunderschöne Schneebilder und ich finde auch, im Januar darf das noch sein.Na ja, wir müssen es eh so nehmen wie's kommt.
    Auch mein Tochterherz wurde 15 und meine Schwester hat am gleichen Tag wie Dein Töchterchen Geburtstag.
    Außerdem noch ein herzliches Willkommen hier, das gilt noch,gell, denn Du bist ja noch nicht so lang dabei.
    Viel Spaß bei Deiner immer weißer werdenden Welt
    und schön, das Du da bist.
    Liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen