Seiten

Freitag, 11. Januar 2013

Herzlich Willkommen!

Könnt ihr euch noch erinnern, wie aufgeregt ihr ward, als ihr euren Blog eröffnet habt?

Ich zumindest bin es! Schon lange stöbere ich als stille Leserin durch eure wunderschönen Seiten.
Nun han ich mich entschieden, auch in der Bloggerwelt mit dabei zu sein..

Als erstes möchte ich euch Bilder aus Amsterdam zeigen.
Wir haben Weihnachten dort verbracht, und uns total in diese wunderschöne Stadt verliebt.
Aber zu meinem Erstaunen konnten wir KEINEN einzigen Dekoladen finden.
Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich?
Denn wir werden sicher wieder einmal hinfliegen.

Mit einigen Impressionen verabschiede ich mich und freu mich schon auf´s Plaudern mit euch!

Herzlichst
Birgit






                                                         meine jüngste Tochter und Ich

Kommentare:

  1. OH BIGGIHERZCHEN♥ Wie schön, dass Du hier bist!!! Hab auch oft an Dich gedacht...aber irgendwie sind mir alle ZS-Namen abhanden gekommen....ick froi mir soooo!!!!! Und Du warst in Amsterdam? Da war ich als Kind das letzte Mal, aber schon damals fand ichs toll!!! Dafür fahre ich mehrfach im Jahr nach Venlo...da kannste soviel Deko shoppen bis sie Dir zum Hals raushängt...oder aus der Kofferraumklappe...grins...hab ein tolles WE, Dicker Drücker, deine Biene♥

    AntwortenLöschen
  2. Na denn....HERZLICH WILLKOMMEN in der Bloggerwelt!!!!!

    Weihnachten in Amsterdam? Stell ich mir toll vor.....bin leider immer unterm Jahr dort :o)

    Freu mich auf weitere Posts!!!!
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit
    Amsterdam , überhaupt Holland ist traumhaft schön. Wir waren vor Jahren zu Tulpenzeit dort. Ich habe eine Freundin die ist Holländerin. Du musst mit dem Auto fahren denn wo bringst du sonst die supertollen Dekosachen unter die man dort kaufen kann. Es ist das reinste Schlaraffenland für Dekofreaks. Wir waren heuer auf Rügen (ist auch wie im Schlaraffenland) und wir waren bis unters Dach vom Auto angepackt. Herrlich. Für mich war das wie Weihnachten und Ostern zugleich. Mein Mann hat nur gesagt ich grinse wie ein Hutschpferd wenn ich mit einem neuen Stück ankam.
    So jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit
    Herzilch willkommen in der Bloggerwelt,ich bin auch erst seid
    Oktober dabei, und muß sagen es ist richtig toll.Super nette
    Mädels lernt man kennen.
    Amsterdam ist richtig schön, da war ich vor 5 Jahren echt super.

    Lg. Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hi Birgit,
    freut mich wirklich sehr, dass du auf meinen Blog gefunden hast! Hat dich denn mein neuer Post-Titel "Winter im Wiener Wald" neugierig gemacht?
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Bloggen und habe mich bereits als Leserin bei dir eingetragen!
    Amsterdam ist eine tolle Stadt. War schon drei Mal dort, aber wenn ich so nachdenke: Deko-Läden sind da echt schwer zu finden. Es sollte ein Reiseführer für Frauen mit schönen Deko-Läden rausgebracht werden ;-)
    ♥ Grüße!
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit,
    willkommen im Bloggerland.
    Amsterdam ist wunderschön,allerdings war ich vor Jahren das letzte Mal dort.Wir fahren immer nach Maastricht oder Venlo und dort gibt es jede Menge Deko-Läden.
    Auch ich habe meinen Blog erst seit Dezember.
    Ich bin seit April 2011 bei ZS,aber dort ist es im Moment nicht mehr so schön und so habe ich mich auch entschlossen,einen Blog zu erstellen.Ich freue mich auf einen regen Austausch und auf neue Bilder von dir.

    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr Lieben!
    Freu mich sehr über meine ersten Besucher!

    Ja,Amsterdam zur Weihnachtszeit war echt toll.Sind mit unseren Kids hingeflogen; Silberhochzeitsgeschenk.Es hat uns allen so gut gefallen, dass wir sicher wieder einmal hinfliegen.
    Dachte vorher ja auch,ich würde einen leeren Zusatzkoffer brauchen für meine Dekoeinkäufe; aber dem war nicht so.
    Mit dem Auto sind es von mir aus doch 1.150 Kilometer, und nur so zum Deko kaufen doch etwas zu weit.
    Sigrid,bist du wegen der Flohmärkte öfters dort? Die waren nämlich über die Feiertage geschlossen. LEIDER!
    Christine:Genau,dein Titel hat mich neugierig gemacht.Schon eine schöne Gegend,gell. Und für den Reiseführer wär ich auch.
    Tilla:War auch einige Zeit bei ZS,da war´s noch echt toll und lustig.Aber leider hat sich sehr viel verändert, und viele sind"gegangen" und das neue Layout gefällt mir gar nicht.
    Freue mich hier schon auf viele,neue Bekanntschaften.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birgit :-)) ui Amsterdam wunderschön da war ich zum letzten mal vor 30 j. wie die zeit vergeht damals war mir deko noch nicht so wichtig da war Mode gefragt:-))) ...bin schon neugierig auf deine Fotos ....ich hab leider noch keinen Blog aber verfolge hir einige mit viel Freude Sigrid und ihr Laden ?? Ein Traum ...und Christine ist sowieso a ganz a liebe ..
    ....an lieben Wiener Gruß Karin :-)))

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Birgit,

    dann sage ich doch mal WELCOME IN DER BLOGGERWELT! Und zwar gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlich!

    Ich freue mich auf weitere spannende Postings von Dir!

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  10. HI liebe Birgit !
    Und willkommen in Bloggerworld :)
    ich weiß auch noch wie es bei mir war :) Ist mittlerweile schon 3 ! jahre her !
    Ich freu mich auf viele tolle Postings von dir !
    Dein erster ist schon mal eine Wucht ! Ich mag Amsterdam sehr sehr gern..
    Weihnachten würd ich dort auch mal verbringen wollen..
    Danke für´s Teilen

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. oh ja, ich erinnere mich ;-) herzlich willkommen und viiiiiiiel spaß in der bloggerwelt!
    bin schon seeeeehr gespannt auf deinen landhaustraum!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen