Seiten

Samstag, 30. März 2013

Der Osterhase kann kommen

Hallo meine Lieben!
´S Hasi kann kommen.
Der Tisch ist fertig gedeckt und das Essen steht vorbereitet im Kühlschrank.






 Heut Abend gibt´s:

gefüllte Eier im Salatbett
faschierten Braten im Speckmantel
Frischkäsecreme im Glas mit Heideelbeeren

Ich hoffe,das Wetter spielt mit, denn seit Jahren verbrennen wir unsere Christbäume (ned lachen),die wir extra dafür aufheben, und das gibt soooooooo schöne Funken.
Ich hoffe,wir können damit den Winter entgültig vertreiben!!!!!!

Hier noch ein paar Fotos meiner Deko,bevor wieder einiges in den Keller wandert.










Ich wünsche euch ein SONNIGES,wunderschönes Osterfest und eine lustige Ostereisuche mit euren Lieben!
Herzlichst
Birgit

Kommentare:

  1. Ja, nächste Woche wandern Häschen und Eier wieder zurück in ihre Schachteln.
    Aber vorher genießen wir noch das wunderschöne Osterfest.
    Ich wünsch Dir eine schöne Zeit und liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Schön siehts aus!
    Hab auch wunderbare Ostertage
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, Drine gedeckte Tafel ist ein Traum und die Deko ist zauberhaft. Frohe Ostern, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    ich hätte auch noch so ein Exemplar im Garten liegen. ;-)
    Wenn Du den acuh noch mitnehmen möchtest?????? (Ich will ihn loswerden)

    Viel Spaß und eine tolle Osterfeier,

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit!
    Oh, das sieht ja einladend aus und ihr habt euer gemeinsames Abendessen bestimmt schon genossen!
    Hah, ich lache nicht, so ein Osterfeuer soll ja den Winter vertreiben und den Frühling einziehen lassen!!!
    Schöne Ostertage dir und deinen Lieben von
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Mhhhhh kann ich auch zum Essen kommen? Das hört sich ja lecker an.

    Schöne Ostern und einen tollen Abend wünsche ich dir
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birgit,
    auch von mir ein schönes Osterfest.
    Der gedeckte Tisch sieht sehr schön aus.

    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Namensvetterin!
    Stimmungsvolle und harmonische Bilder hast du gemacht. Da fällt es nicht schwer, das "unfrühlingshafte" Wetter (bei uns beginnt es gerade wieder zu schneien) zu ignorieren.

    Liebe Grüße und ein frohes Osterfest
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Huhu!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Ostern.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. wow, liebe birgit,
    der tisch ist WUNDERSCHÖN gedeckt! ich mag die platzteller total gerne und das blau und die hasen... das sieht perfekt für mich aus!

    lieben gruß aus NÖ!
    Nora

    AntwortenLöschen