Seiten

Dienstag, 26. März 2013

Bitte eintreten!

unser Vorzimmer




Nach einer hartnäckigen Verkühlungspause melde ich mich heute mit Fotos von unserem Vorzimmer.
Auch hier gibt es ein bissl Ostereko.
Beim Blick aus dem Fenster lag grad kein Schnee,aber heut schaut´s scho wieder gaaaaaanz ANDERS aus!

Na,was meint ihr? Bunt blühend oder doch wieder ganz in weiss?






Na;erraten?
Dafür sollen wir aber einen SUPER SOMMER bekommen!!!!
Werden den Frühling heuer wohl auslassen, und dann gleich vom Wintermantel in den Bikini springen.
Na-wenn der dann auch so lange andauert, hab ich nix dagegen.
Ihr vielleicht?

Noch immer net ganz fit begrüß ich auch noch ganz,ganz herzlich meine neuen Leser/innen!
Schön,dass da seid´s!!!!!

Herzlichst
Schnupfnase Birgit

14 Kommentare:

  1. Hallo du Schnupfennase ,
    ich wünsche dir gute Besserung . Euer Vorzimmer ist ja einladend & schön hast du es hergerichtet .
    Hoffe du hast mit deiner Vermutung nicht recht .
    Ich wünsche dir ein fröhliches , buntes & sonniges Osterfest .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chriistine,
    Schön sieht's bei Dir aus.
    Schnupfen bei dem Wetter ist keine Seltenheit, oder?
    Ich freue mich auf Deinen Wichtelblog und wünsch Dir eine schöne Zeit,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Birgit,
    sehr schön hast du dein Vorzimmer dekoriert,gefällt mir.
    Ich möchte vor dem Sommer auch lieber ein wenig Frühling.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,
    Dein Vorzimmer ist sehr hübsch geworden, auch deine Dekoration gefällt mir sehr gut, so schön romantisch.

    Wünsche dir schöne Ostern.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Biggi!
    Sehr hübsch euer Vorzimmer!
    Sooo schön österlich dekoriert!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit!

    Sehr einladend!!! Bin froh....daß noch jemand braune Fenster hat :o)

    Ich wäre auch schon für den Bikini bereit....ok figürlich nicht aber vom WOLLEN her schon *g*

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Sehr einladend!!
    Gute Besserung immer noch...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  8. Liebstige Birgit,
    ich bin noch nicht reif für die Bikinisaison, ICH MAG FRÜHLING! Das ist meine liebste Jahreszeit, bitte nicht auslassen! (Von mir aus können wir den Hochsommer streichen, den mit über 30 Grad und so, das mag ich nämlich gar nicht, überhaupt, wenn ich arbeiten muss...) In dein Vorzimmer und überhaupt euer ganzes Haus bin ich sowieso verliebt, aber das weißt du ja schon :o))
    Sodala, und bevor ich mich jetzt in die Blogpause verabschiede, möchte ich dich noch ganz herzlich zu meinem Giveaway einladen!
    Schön, dass du wieder gesund bist!
    Fühl dich rostrosig gedrückt,
    Herzlichst Traude ღღღ
    Alles Liebe! Herzlichst Traude ღღღ

    AntwortenLöschen
  9. Du hast ein sehr schöne Vorzimmer, der Spiegel gefällt mir besonders gut und die Bank und ....
    LG Petra aus NÖ

    AntwortenLöschen
  10. Huhu!
    Ich habe gerade Deinen Eintrag auf meinem Blog gelesen und bin ganz gerührt dass Du mir helfen würdest an den Bezug von IKEA zu kommen!!
    Im Moment arbeiten wir grad daran dass die Eltern der Kollegen meines mannes es in England bestellen und der Kollege es dann irgendwann mit rüber bringt.
    Blöderweise kann man den Bezug nicht einfach bei IKEA in Österreich bzw England kaufen, sondern muss ihn bestellen.
    Der wird dann wohl erst genäht.
    Sollte das mit dem Kollegen nicht klappen würde ich mich... wenn ich darf.... noch mal bei Dir melden!?

    Jetzt verrate ich Dir noch ein "Geheimnis":
    Wir haben das Sofa (2 Jahre alt) für lächerliche 200,-€ bei ebay-Kleinanzeigen gekauft!
    Der Bezug war etwas angeschmuddelt, ist aber in der Waschmaschine wieder super sauber geworden.
    Sonst wäre bei uns finanziell auch kein neues Sofa drin gewesen.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Birgit !!.......ich find es einfach schön wenn im Vorraum Ostern beginnt :-))))
    Ui die verkühlungen halten hartnäckig grrrrr und die wärmende Sonne lässt auf sich warten goi:-)))))
    .....wünsch dir und deiner Familie a schönes Osterfest von da Karin aus Wien:-)))

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön, dein Vorzimmer! Ich glaube auch, dass wir direkt zum Sommer übergehen und den Frühling einfach weglassen :-(
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  13. Hi Birgit !

    Dein Vorzimmer ist wunderschön ! Und vor allem die Bank ist genial ! Wünsch dir baldige Besserung ... bei dem Wetter ist Schnupfen allerdings an der Tagesordnung! Meine Mädels sind auch schon seit Tagen verkühlt.. :( Ich will Früüühling !

    Wünsch dir frohe Ostern
    Alles liebe , Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgit,
    dein Vorzimmer ist ein totaler Hingucker - der Spiegel mit Ablage und die Bank würd ich dir sofort klauen -

    ich hoffe, dir geht es wieder gut?

    liebe Grüße- Ruth

    AntwortenLöschen