Seiten

Sonntag, 10. März 2013

Osterausstellung und Bloggertreffen

Hallotschi alle miteinand!

Die letzten zwei Tage war bei mir z´haus eine kleine Ausstellung.
Trotz vorherigem (für mich leider immer wieder unvermeidbarem) Stress war es wieder eine wunderbare Zeit mit lieben Menschen und Gesprächen.

Und stellt´s euch vor: obwohl ich erst vor zwei Monaten meinen Blog eröffnet hab, durfte ich schon zwei Bloggerinen LIVE UND IN FARBE bei mir zu Haus begrüssen!!!!
Die liebe Traude(Rostrose) und die liebe Christine(Haus Elfengarten) haben mich besucht!

Mädels,ich freu mich sooooooo,euch bei mir gehabt zu haben!!!!

Wir haben uns auf Anhieb super verstanden und miteinander geplaudert,als würden wir uns schon ewig kennen. Schon bald werden wir uns wieder sehen!
Aber in der ganzen Aufregung hab ich vergessen,Fotos von uns "Hübschen" zu machen.
Mein Mann hat zwar mit den Kameras der Beiden versucht, eine gscheite Aufnahme von uns hinzubekommen (aber irgendwer hatte immer den Mund offen oder so ;o)),aber ich selber hab kein Foto geschossen. Wenn´s also neugierig seid´s müßt´s in den nächsten Tagen bei den Zweien vorbei schauen.

Meine Fotos hab ich am zweiten Tag noch schnell  mit meinem Handy gemacht, sind also auch net so b´sonders.
Aber besser so,als gar keine; oder? ;o)




So, die Reste sind wieder in Kisten verstaut.

Glücklich,voller schöner Eindrücke und ein bissl erschöpft, werd ich den Tag dann in der Badewanne ausklingen lassen.
Ich wünsch euch was!

Herzlichst
eure Birgit


So,jetzt hat´s doch noch geklappt mit einem Foto von unserer kleinen Runde!

Kommentare:

  1. Hallotschi du Liebe -
    ich lach grad wegen "LIVE UND IN FARBE" *ggggg*! Ja, es war total super, hat Spaß gemacht! Deine bzw. eure Osterkreationen sind ja auch wirklich wunderschön und euer Haus ein absoluter TRAAAAAUUUUM!!!!!!!!!!!!!
    Ich bin gespannt, wie das Wetter wird, im Moment klingt der Wetterbericht eigenltich gar nicht sooo übel! ALso hoff ich SEHR, es klappt! :O)))
    Alles Liebe von der LIVE UND IN FARBE-Traude ;o))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ja,wäre echt super!
      Ich könnt aber erst um ca.15.45 da sein. Wär das zu spät?
      ggglg

      Löschen
  2. Hallo, liebe Birgit,
    danke dir nochmals für die liebe Einladung zu dir in euren Landhaustraum - der wirklich einer ist, wow!!! - und zu eurer tollen Osterausstellung. Wenn du willst, ich schick dir noch ein Foto von uns dreien per Mail, kannst ja noch ergänzen.
    Hab mich auch grad nach einem sehr arbeitsintensiven Wochenende in der Badewanne entspannt, muss aber gestehen, so ein entzückendes Bad-Ambiente wie du hab ich nicht (und solch netten Dessous wie bei dir hängen bei mir auch nicht über der Wanne *lach*), mir gefällts bei dir im Bad!
    Dein Zeitvorschlag wäre auch für mich gut zu schaffen, wir fixieren am besten alle per Mail oder SMS!
    Einen schönen Sonntag-Abend und einen tollen Start in eine gute neue Woche! Grüß bitte auch deine total nette Family von mir!
    Na dann sehen wir uns ja sehr bald wieder live und in Farbe, ich freu mich schon ;o)
    ♥lichst und fühl dich gedrückt von
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,Christine!

    Dankeschön!
    Freut mich sehr,dass da bei mir so gut g´fällt!

    Deine Grüsse hab ich ausg´richtet und schick dir welche retour!

    Hoffentlich hält das Wetter und wir sehen uns später!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Biggi-Maus♥
    wieeeeee deine Ausstellung war schon?!!!
    Ach ich bekomme hier ja nichts mehr mit :( wird Zeit, dass
    ich mal wieder aus dem Winterschlaf aufwache.
    Deine Deko-Teile schaun so hübsch aus, haste wieder super schön gezaubert!!!
    Bei mir fällt dieses Jahr Ostern aus :)
    Nein, wir haben doch gleich nach Ostern Konfirmation, da
    spar ich mir die Osterdeko.
    Hab dir ne Mail geschickt, denke wir hören uns.
    Freue mich bis dahin....

    Dickes Bussi

    Carina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Biggi,
    hast eine neue Frisur, nicht?
    Ich habe dir einen "Best Blog Award" verliehen! Schau mal bei mir!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. So ein schön-fröhliches Foto von euch dreien! Bei mir hats ja dann leider doch nciht geklappt, aber das nächste Mal bin ich sicher dabei! So schnell kanns gehn im BloggerInnenuniversum. Kaum begonnen und schon kennt frau sich ;-) So wie es aussieht hab ich ja echt was versäumt!
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Birgit,
    ich habe dich für einen best Blog Awards nominiert.
    Schau doch bitte mal in meinem Blog nach.

    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Birgit,
    Ich hab eben erst genauer geschaut,und hier auf dem ersten Bild sind ja deine wunderhübschen Eier auch schon.... Ich hab mich jedenfalls hier eingetragen, dein Blog ist wirklich schön...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  9. hallo liebe birgit,
    vom "erzählen" (rostrose traude) kenn ich dich ja schon und ich muss sagen, dein blig gefälltmir ausgezeichnet. werde nun öfger vorbeikommen. und ich denke, beim spazieren im schlosspark laxenburg werden wir uns auch treffen....
    viel erfolg und herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Birgit,
    Ich komme gerade von Claudia's Blog, darum habe ich diech auch gefunden. Mir gefällt es bei dir auch so gut, dass ich mich gleich mal angemeldet habe!

    Schicke dir ganz liebe Grüsse
    Rosamine
    PS: Wenn du Lust und Zeit hast, schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Birgit ,
    ich war gerade bei Christine & habe dich über sie gefunden . Es freut mich , das du ein schönes Bloggerinnenteffen zusammen mit den anderen Mädels hattest .
    Da es mir bei dir so gut gefällt , melde ich mich gleich mal an .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. ja das ist ja nett! ich war letztes jahr beim bloggertreffen in laxenburg dabei, das war im sommer und es war SO schön, alle hinter den blogs mal kennen zu lernen :)

    lieben gruß und noch viel freude beim bloggen!!


    nora

    AntwortenLöschen
  13. Liebstige Birgit,
    ich hab grad bei Christine gelesen, dass du Temperatur hast - oje! Ich drück die Daumen, dass du bald wieder rundum xund bist!!!
    Bis jetzt bin ich noch nicht zum Posten von unseren Treffen gekommen (nur zu Amerika, vorletzter Teil ;o)) - ich hoffe, ich komm die Woche auch noch dazu, die Fotos noch zu Collagen zu "verbraten" und einen passenden Text zu unseren diversen netten Mädelsrunden schreiben (leider ist wenig Zeit, weil morgen Jana-Übersiedlung Teil 1, am Sa, Großeinkaufstag und am So Familiengeburtstagsfest, aber vielleicht schaff ich es trotzdem ... :o))
    Viele Rostrosenbussln, die Traude

    AntwortenLöschen
  14. liebe Biggi

    schön das ich dich entdeckt hab, durch Carina's blog..... wusste gar nicht das du auch in der Bloggerwelt bist.))))
    super herzlichen Glückwunsch zu deinen 2 Awards.

    Bis bald

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Birgit ......hier schreibt Karin :-)))) ih hab schon gehört von eurem lustigen treffen (Christine)und deiner schönen Ausstellung!!!!! Da hätte ich mir sicher auch was schönes gefunden du machst ja wirklich schöne Shabby Eier :-))) .....und dein Wohnstll gefällt mir auch sehr gut ......
    Ich wünsch dir einen schönen Wochenbeginn Karin aus Wien:-))))

    AntwortenLöschen