Seiten

Freitag, 29. März 2013

SPRUCH DES TAGES

Dieses Mail hab ich heut erhalten, und ich denk, es spricht uns ALLEN aus der Seele!



Also,drückt`s  uns die Daumen,daß des Hasi erhört wird!!!!!!!

Alles Liebe und stresst´s euch ned zu seeeehhhhhhr!!!
Eure
Birgit

11 Kommentare:

  1. Hm, dabei konnte er sich dieses Jahr die ganze Färberei ersparen. Weisse Eier auf weissem Grund - findet nie einer ;)
    Aber nebenbei, ich habe auch langsam genug....
    Schöne Ostertage trotzdem
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ja das Häschen hat Recht! Heute konnte sich da oben einer nicht entscheiden. Mal regnete, mal schneite es!! Schrecklich!
    Ich wünsche dir trotzdem ein schönes Osterfest!!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    Hasi ist einfach zu süß , schmunzel ..... und Recht hat er!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben wunderschöne Ostertage!

    Viele herzliche Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    das ist ja süß - ach ja, Recht hat er der niedliche Hase - verschiedentlich wurde Frau Holle schon ein Tennisarm gewünscht - grins -

    irgendwann m u s s es doch mal aufhören -

    ich wünsche dir auf jeden Fall trotz allem schöne Ostertage -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Birgit,
    der Spruch ist ja herrlich,aber Hasi hat recht,langsam ist es genug.
    Wir haben eben unserem Urlaubsgastgeber an der Ostsee zum Geburtstag gratuliert und er konnte sich nicht mehr daran erinnern,wann das Wetter so mies war.
    Immerhin ist er schon weit über 60.
    Trotzdem ein schönes Osterfest,lass dich nicht unterkriegen.

    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  6. Höhö... jaaaaaaaaaaaa, da muss ich Hasi leider rechtgeben... so geht das wirklich nicht weiter !!!
    Ich wünsch dir trotz des miesen Wetters ein schönes und fröhliches Osterwochenende mit einem gaaaaanz lieben Gruß aus dem Waldhaus,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Biggi!
    Da hat das Häschen schon Recht!
    Ich wünsche dir schöne Feiertage!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Lllollll :) Echt coole Mail an Frau Holle. Wünsche Dir schöne Ostertage.
    Liebe Grüße, Lina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Birgit,
    superlustig, gleich gemerkt.
    Liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Biggimaus,
    soooooo urlustig der Computer-Hase :)))
    Ich wünsche dir, deinen Jungs und Mädels ein schönes und hoffentlich sonniges Osterfest. Genießt die gemeinsamen Tage.
    Dickes Bussi

    Carina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgit,
    das ist lustig, hab ich auch schon per mail bekommen!
    Obwohl, eigentlich ist das Wetter nicht mehr witzig!!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Osterfest!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen