Seiten

Dienstag, 2. April 2013

Ostermenü

Hallo ihr Lieben!

Bevor die Osterbilder entgültig OUT sind,zeig ich euch noch schnell Fotos von meinem Ostermenü.


Und weil der Braten ganz einfach zuzubereiten ist und soooooooo gut bei allen angekommen ist
gibt´s hier noch das Rezept:



Ich hoffe, ihr habt die Feiertage mit Familie und Freunden geniessen können,
und habt ein wenig aufgetankt.
Denn......draussen schneit´s scho wieder!!!!!


Aber was reg ich mich auf?
Nachdem mir vor einer Stunde eine Freundin am Telefon erzählt hat,dass sie vor gut einem Monat
nach einem Herzstillstand reanimiert werden mußte,welcher durch einen Tumor im Kopf verursacht worden war,kann mich das Wetter einmal!!!
Gott sei Dank hat sie die OP gut überstanden und ist wieder auf dem Weg der Besserung .
(Ich bin immer noch ziemlich geschockt.)
Aber da werden viele Kleinigen UNWICHTIG, findet ihr nicht auch?
(Über welchen Blödsinn man sich oft unnötig aufregt!)

In diesem Sinne: GIB JEDEN TAG DIE CHANCE,DER SCHÖNSTE IN DEINEM LEBEN ZU WERDEN.

Alles, alles Liebe
eure Birgit

Kommentare:

  1. Huhu!
    Whow.... das sieht richtig aufwendig aus.
    Bei uns gabs Pizza und Spaghetti (Wie meistens am Wochenende).
    Samstags waren wir zum Geburtstag eingeladen.
    Wir haben es uns also sehr einfach gemacht! ;o)
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Birgit,
    euer Menue sieht sehr lecker aus,das Rezept werde ich mir sofort aufschreiben,vielen Dank.
    Da unsere Kinder über Ostern nicht da waren,haben wir gefaulenzt,es musste auch mal sein.
    Du hast vollkommen recht,wenn man dem Tod nur knapp entkommen ist,rückt alles andere in den Hintergrund und man erfreut sich an Kleinigkeiten.
    Ich schicke dir ganz viele Sonnenstrahlen und wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit!

    Oh ja, da hast Du Recht!
    Dass diese Nachricht ein Schock für Dich war, das kann ich Dir voll nachempfinden!

    Lecker sieht Euer Menü aus! So liebevoll garniert!
    Und: :-) - Das Häschen hat es bei Dir auch gut, da bin ich sicher :-) !

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  4. yummi, yummi,
    verursacht Magenknuren bei mir.
    Liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,

    nach solch einer Nachricht, merkt man erst mal wieder, wie schnell es vorbei sein kann. Da werden Dinge über die man sich evtl. täglich aufregt, zur Nichtigkeit.
    Ich hoffe, dass es Deiner Freundin bald wieder besser geht und sie wieder komplett fit wird.
    Beim Anblick Deines Menüs, bekam ich Hunger.
    Ist so lecker zum Anschaun, glaube zum Essen ist es noch leckerer.
    Bei mir wird erst mal der Rückwärtsgang eingelegt, genug geschlemmt. Jetzt muss was getan werden.

    Ich schicke Dir liebe Grüße gespickt mit Sonne, Wärme und Fröhlichkeit (kann eine Weile dauern bis alles da ist)

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  6. ..also ich mache jetzt gleich son Salat, aber deinen Braten hätte mein Cowboy bestimmt viiiel lieber.. ☺

    Was ein Glück deine Freundin hatte.. und wieder auf dem Weg der Besserung.. nicht auszudenken, hätte sie es nicht geschafft..
    Jaaa.. da merkt frau erst mal wieder wie unwichtig so verschiedenes wichtige eigentlich ist..

    Ich habe das vor jahren live beim Nachbarn unfreiwillig mitbekommen.. den kompletten Prozess.. ich kann von meinem riesigen WZ-Fenster genau in deren Eingang schauen.. und bekomme auch alles akustisch mit.. ob ich will oder nicht.. morgens um 5:00Uhr..
    Er hatte es nicht mehr geschafft..

    Nu denn.. aber du wolltest eigentlich wissen, woher ich die Servietten habe.. ausm e b a y .. aber schon vor Jaaahren..

    Aber gugg mal hier:
    http://de.dawanda.com/shop/dreamscometrue?sold_products=true
    ..und frag mal lieb nach, die Angie hat bestimmt noch welche in ihrem Lädchen..

    Ich hoffe, du wirst fündig.. und ich wünsche dir trotzdem viel Sonnenschein.. und der Freundin auch.

    ♥-lichst
    Gina

    AntwortenLöschen
  7. dass dein menü gut angekommen ist, kann mich mir lebhaft vorstellen. das schaut ja soo verführerisch aus! toll gemacht...
    ganz liebe grüße
    (von einer ehemaligen badnerin)
    margit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birgit!
    Lecker sieht dein Menü aus! Ich hoffe du hattest schöne Ostertage!
    Es freut mich dass es deiner Freundin wieder besser geht!
    Da werden wirklich solche Kleinigkeiten nebensächlich!
    Schnell vergisst man die wirklich wichtigen Dinge im Leben!!!! (Wenn es einem gut geht, richtig?)
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Lecker Lecker...da merk ich sofort, wie sich mein Gaumen mit Wasser füllt...sollte das lust auf dieses Essen sein...??

    Lieben Gruß Erwin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgit!
    Ich möchte Dir nur eben ganz liebe Grüße da lassen! Ich hoffe, Dir geht es gut?
    Von Dir wieder einmal etwas zu hören, würde mich sehr freuen!
    Nochmals herzliche Grüße!
    Trix

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Birgit.
    Freu mich soooo das Du meine neue Leserin bist, werd gleich bei Dir stöbern, und wie ich lese wohnen wir gar nicht so weit voneinander.
    Schick Dir ganz herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Birgit,
    Will nur kurz mal nachfragen..... Schon länger jetzt nichts mehr von dir gelesen, macht einem ja doch etwas stutzig :)
    Ich hoffe, es geht dir gut....?
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  13. So happy to have found your blog today. I'm your newest follower. Hope you'll stop by and visit with me too.



    ciao bella
    creative carmelina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Birgit,
    Wow, Dein Blog gefaellt mir und ich bin gleich Dein neuestes Mitglied geworden. Freu mich schon auf mehr postings von Dir.
    Liebe Gruesse,
    Heidi

    AntwortenLöschen