Seiten

Montag, 30. Dezember 2013










Hallo ihr Lieben!

Naaaa,habt´s mich bestimmt scho vergessen!!!!

Vor einem HALBEN JAHR hab ich des letzte Mal gepostet, und viiiieeeeel ist in dieser Zeit passiert.
Gutes wie auch Trauriges, aber vor allem Neues und Aufregendes.

Nach langem Überlegen, hab ich mich im Sommer entschlossen, ab September (mit meinen
45 Jahren!) wieder die Schulbank zu drücken! Ich mach die Ausbildung zur Pflegehelferin mit Schwerpunkt Altenpflege und den Fach-Sozialbetreuer; dann kann ich auch mit alten Menschen kreativ sein.
Ich kann euch sagen-die Gerhinzellen rauchen!!!
Ab Jänner mach ich meine ersten Praktikumsstunden, und ich bin gespannt, wie´s dann in der Praxis so
ausschaut. Dann schau ma amal weiter.

Trotz Schulstress hab ich mich dann auch noch von meiner Freundin und meinem Mann überreden
lassen, wieder eine Weihnachtsausstellung zu machen.
Einen Samstag bei uns zu Haus und einen Samstag beim Mitterndorfer Adventmarkt.
Was soll ich sagen: ES WAR EIN VOLLER ERFOLG!!!!
Und nun bin ich voll hin&her gerissen zwischen der Umsetzung meines riesigen Traumes
vom eigenen Deko-Geschäft und der Berufsausbildung.

So, jetzt wißt`s auch, warum ich soooo lang Nix von mir hab "hören" lassen.

Nach dem mich einige gaaaanz liebe Bloggerfrauen überredet haben, noch Fotos von meiner
bzw. unserer (haben ja zu Zweit gewerkelt und ausgestellt) Ausstellung zu zeigen, hab ich
euch zwei Collagen zusammen gestellt.








Und zwischendurch ist´s in unserem Wohnzimmer auch weisser geworden.
Obwohl mein Schatzerl sich anfangs ziemlich dagegen gesträubt hat, ist er mit dem Endresultat
genau so happy wie ich. Der Raum ist jetzt sooooviel gemütlicher wie vorher-DANKE Schatzi!!!





 

Ganz schnell noch Fotos von der Weihnachtsdeko,bevor´s keiner mehr sehen kann:

  


So,nun wünsch ich euch Allen alles,alles Liebe, gaaaanz viel Glück und Erfolg, aber am Wichtigsten,
GESUNDHEIT für 2014!!!!
Möge euch alles gelingen, was ihr euch vorgenommen habt!

Guten Rutsch,
eure Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    na schau - war ja nicht sooo schwer...
    Freue mich, dass du wieder hier bist und ganz egal was das neue Jahr für dich bringt: ich wünsch dir alles Gute dafür! Bleib gesund und so ein fröhlicher Mensch, der du bist!
    Alles Liebe auch für deine Familie!
    ♥ Christine

    PS: Bin heute erstmals seit 4 1/2 Tagen wieder mit dem Netti draußen gewesen... jetzt geh ich dann dorthin, wo wir beide zuletzt unterwegs waren ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine!
      Dank dir ganz herzlich!
      Wie schön, hab ja geglaubt, ich komm mit dir noch im alten Jahr auf´n Eichkogel,aber leider! Die Tage sind so schnell vergangen, ausgefüllt mit lieben Menschen.
      Ich hoff,wir sehen uns bald wieder!
      Bis dahin einen guten Rutsch&alles Liebe für dich und deine Lieben!
      Busserl, Birgit

      Löschen
    2. Ja - ganz bestimmt!
      Weihnachten ausgefüllt mit lieben Menschen, das klingt schön!
      Einen guten Rutsch und alles Guuuute ;o)
      ♥ Christine

      Löschen
  2. Gratuliere zum Ausbildungsstart! Toll.... Meine Bewunderung!!
    Bin gespannt, was du noch alles hinkriegst :)
    Alles Liebe im neuen Jahr
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yase!
      Dankeschön!
      Hat mich auch einiges an Überwindung gekostet; bin selbst gespannt, wie´s weitergeht!

      Auch dir alles, alles Liebe für 2014,
      Birgit

      Löschen
  3. Hallo liebe Biggi,
    ich habe mich schon gewundert, warum du so lange nichts gepostet hast.
    Ganz herzlich gratuliere ich dir zu deinem Neuanfang.Ich wäre nicht so mutig, aber du bist ja noch jung.Deine Weihnachtsausstellung habe ich im letzten Jahr auch schon bei ZS bewundert und fand sie ganz toll. Machst du die Sachen alle selber?.
    Dein Wohnzimmer ist sehr schön geworden, gefällt mir.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und im neuen Jahr alles Gute und viel Erfolg.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  4. hallo Birgit,
    obwohl ich ja die meisten bilder schon beim kleinen blogertreffen gesehen habe sind diese hier noch schöner, noch überzeugender. herrlich muss deine Ausstellung gewesen sein . und zu deinem beruflichen vorhaben halte ich dir ganz fest die Daumen.
    ich wünsche dir und deinen lieben einen guten rutsch ins neue jahr, sowie Gesundheit und glück!
    alles liebe - bis bald
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, liebe Birgit, dass wir wieder was sehen hier! Ein bissl was hab ich ja schon gwusst von dir, aber gleich noch mal schwarz auf weiß: Wünsch ich dir für alle deine Vorhaben im 14er Jahr das Allerbeste!!!

    Ich bin echt beeindruckt von deinem Neustart und vielleicht ist es ja gar nicht so blöd das Hobby ein Hobby sein zu lassen. Ein bissi Geld damit verdienen, machen nur soviel man Lust hat ist ja vielleicht auch der Schlüssel dafür, das es lustvoll bleibt. Ist nur so ein Gefühl von mir. Ich liebe es auch als Ausgleich zu meiner Arbeit kreativ zu sein und das ist mal dieses, dann wieder was anderes.
    Wie auch immer, du wirst es sicher herausfinden :-)
    Alles Liebe nochmal und ich bin sicher, wir werden uns auch 2014 treffen :-)
    Ach ja noch etwas: Rutsch gut rüber, gell?
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Biggi!
    Soso, deswegen hast du dich nicht gemeldet!;-)))
    Gratuliere dir auch zu deiner Ausbildung und hoffe das du Spass hast dabei!
    Sehr schöne Ausstellung bei dir und es wird immer weißer!;-)) Sieht toll aus!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein fröhliches und gesundes Neujahr, mit vielen erflüllten Wünschen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit!

    Ich finde es toll, dass Du wieder gepostet hast!

    Das sind viele neue Dinge und Pläne, für die ich Dir alles Gute wünsche!
    Deine Werke würde ich gerne öfter sehen!
    Einen angenehmen Jahresübergang und ein gutes Jahr 2014 wünsche ich Dir!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  8. Hallotschi liebe Birgit,

    schön, dass du deine Weihnachtsmarktbilder wirklich noch gepostet hast und uns auch die weiteren Veränderungen in eurem Traumhaus zeigst! Superschön!
    Ich freu mich schon auf weitere Treffen - bestimmt finden wir heuer wieder dazu die Gelegenheit, das Jahr ist ja noch sowas von JUNG! :o)) Vielen Dank für deine guten Wünsche! Auch ich wünsche dir und deiner Familie ein

    ….._██_
    ╠╣‹(•¿•)›..F R O H E S
    ╠╣..(█)... N E U E S
    ╠╣.../ I .... J A H R

    und dir natürlich auch ganz besonders alles Gute für deine weiteren beruflichen Schritte - wohin sie dich auch immer führen werden :o)

    Alles Liebe an dich und die Deinen
    und herzliche Rostrosengrüße, Traude

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Birgit,
    habe dich gestern schon auf Instagram entdeckt.

    Wünsche dir viel Glück bei der Ausbildung.
    Ich habe vor 8 Jahren die Ausbildung zur Pflegehelferin gemacht und arbeite seit ich fertig bin in einem Krankenhaus.

    Alles Liebe
    Tina

    PS: Vielleicht lesen wir uns ja mal hier oder auf Instagram!

    AntwortenLöschen