Seiten

Montag, 13. Januar 2014

1.Bloggeburtstag

Hallo ihr Lieben!

Stellt´s euch vor; hab ich doch glatt auf meinen ersten Geburtstag im Bloggerland
vergessen!!! (ist aber auch kein Wunder,nachdem ich euch sträflich vernachlässigt
hab,gell?)
Am 11.01.2013 hab ich voll aufgeregt meinen ersten Post erstellt.
Dann ging´s los voller Elan. Wieso das nach einem halben Jahr wieder abgeflaut ist,
weiß ich eigentlich auch ned so genau.
Naja, wie auch immer; für heuer hab ich mir vorgenommen, wieder mehr zu bloggen
und durch eure wunderschönen und inspirierenden Seiten zu stöbern.
(Ein bissl hab ich ja eh immer wieder g´schaut, was es so Neues gibt.)

Zur Feier des Tages möchte ich auch eine kleine Verlosung machen, und
ein kleines Überraschungspackerl verschicken.
Schreibts mir also bis Sonntag, den 19.Jänner 2014, éinen Kommentar,
und ihr seid´s im Lostopferl drin.

Noch eine Collage von unserem Winter/Weihnachtswohnzimmer und dann bin ich auch
schon wieder fort.

Alles, alles Liebe und bis bald (ich versprech´s)
eure Birgit

Kommentare:

  1. Ja dann: herzliche Gratulation! Und auf ein neues!
    Bloggen soll Spass machen, wenns zum Stress verkommt, ist was falsch gelaufen.... Also, immer mit der Ruhe!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit!
    Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich wiedermal von dir zu lesen. Ich muss Yase rechtgeben, ein Blog soll Spaß machen, deshalb finde ich es auch nicht weiter schlimm, dass du nicht jeden Tag einen Post einstellst ;-)

    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit dem Blog!
    Herzliche Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  3. Das wäre schön, wieder mehr von Dir zu lesen....
    Und Glückwunsch auch zum Geburtstag....so schnell geht ein Jahr vorbei.
    Aber setze Dich nicht unter Druck, Du machst das ganze freiwillig und es soll Spaß machen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Deine schönen Beiträge habe ich echt vermisst! Wollen wir hoffen, dass Deine Zeit für Deine vielen Projekte ausreicht.
    Die Collage würde ich an Deiner Stelle im nächsten Jahr als Weihnachtskarte abziehen lassen. So eine stimmungsvolle Karte gibt es kaum zu kaufen.
    Gern mache ich bei Deiner Verlosung mit - Überraschungen finde ich immer toll!
    Einen guten Start ins neue Jahr wünscht Dir
    sommernacht!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit
    Schön wieder von dir zu hören. Auch ich bin ein bisschen Blog müde habe mir aber einen guten Vorsatz genommen. So jetzt hüpf ich ins Töpfchen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Birgit,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloggeburtstag.
    Ich freue mich, dass du wieder mehr posten möchtest, aber setzt dich nur nicht unter Druck.
    Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen, vielleicht ist das Glück mir ja hold.
    Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen. Ich hüpfe schnell in deinen Lostopf,
    denn Überraschungen sind immer gut.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  8. Find ich witzig, hab auch einen blog aber schon eeeewig nix mehr geschrieben :-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit,
    alles Liebe zum Einjährigen. Wie schnell doch ein Jahr vergeht. Da wünsche ich dir auch weiterhin viel Spass im Bloggerland.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgit!

    Alles Liebe zum Bloggeburtstag! :-)
    Ein Jahr - das ist schon eine lange Zeit! Kaum zu glauben! Denn, bei mir wird es nächsten Monat begangen, und die Zeit ist wie im Fluge vergangen!

    Ich würde mich freuen, mehr von Dir zu lesen...und zu sehen! :-)

    Danke, dass Du an uns denkst!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  11. herzlichen glückwunsch zum erten "geburtstag", liebe birgit.
    (ja natürlich steht das angebot in meinen spitzen zu stöbern. hab leider keine emali-addy von dir.... wir machen uns was aus. melde dich bitte).
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  12. Alles Gute zum 1.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    War ein wenig die Luft raus vom bloggen? *g*

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Birgit!
    Ich komme jetzt erst dazu, dir zu schreiben! Im Moment ist bei mir sooo viel los!!!! Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Bloggeburtstag! Wie schnell die Zeit vergeht und ich freu mich darauf wieder mehr von dir zu lesen!;-))
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Hallotschi du Liebe,
    ich hoffe, du hast nicht auf die Verlosung vergessen ;o)) Ich hab zwar eh nicht mitgespielt, weil ich dein GA gar nicht rechtzeitig mitgekriegt habe, aber ich will dir zumindest noch nachträglich zum 1. Geburtstag gratulieren (und hoffe, dass du jetzt wieder ein bissl mehr Zeit zum Bloggen hast.) Die Laxenburgbilder sind jedenfalls noch mal schon online - magst schauen? :o)
    Liebe und herzliche Rostrosen-Sonntagsgrüße
    von der Traude
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

    AntwortenLöschen
  15. Von mir auch nachträglich alles Liebe zum Bloggergeburtstag!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Birgit,

    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Bloggeburtstag!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Birgit!
    Ja die Stühle hab ich noch.......3 für 330,- den 4. gibt es gratis dazu ;-)

    Bin ab morgen nur mehr unter sigrid.kusirek@gmail.com erreichbar!!

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch!!

    Sigrid

    AntwortenLöschen